Kompetenz: Strategien, Konzepte, Positionierung – Journalistin, Kommunikationswissenschaftlerin, Marketing Managerin – mehr als 20 Jahre Erfahrung in Agenturen und als Führungskraft in internationalen Unternehmen. Expertise im Tourismus- und Standortmarketing sowie im Kontext der deutsch-chinesischen Innovationspartnerschaft. Gründerin der agentur von b GmbH – Berlin | Potsdam
Im Dschungel der Medienvielfalt wird eine zielgerichtete Unternehmens- und Marketingkommunikation immer komplexer. Die Zahl der Kontaktpunkte mit Bezugsgruppen ist stark gewachsen und gleichzeitig wird ein zunehmender Kontrollverlust spürbar. Eine zentrale Herausforderung für Verantwortliche in Marketing und Kommunikation besteht in einer möglichst nahtlosen User Experience über alle Plattformen hinweg. Multichannel-Marketing bezeichnet die Kommunikations- und Vertriebsstrategie von Unternehmen über verschiedene Kanäle – online und offline. Maßnahmen werden verbunden, Synergien erzeugt. Content rückt in den Mittelpunkt.In diesem Workshop erfahren Sie, wie das optimale Zusammenspiel verschiedener Instrumente zum Erfolg führen kann - und wie Sie mit begrenztem Budget Maximales erreichen können.
Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches Zertifikat, das ihm die Teilnahme und die Inhalte des Workshops bestätigt. Im Preis enthalten sind Catering und Getränke.
Fach- und Führungskräfte, Projektverantwortliche und Mitarbeiter aus Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen.
Termin | coming soon |
Ort | Berlin |
Teilnehmer | mind. 5 Teilnehmer, max. 8 Teilnehmer |
Preis | 690 Euro zzgl. MwSt. / Teilnehmer |
Die Teilnahme an Veranstaltungen der Agentur von B. GmbH unterliegt deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Ergänzung der besonderen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Angebotes. Diese werden mit der Anmeldung anerkannt.
© VON B. 2022