Kompetenz: Strategien, Konzepte, Positionierung – Journalistin, Kommunikationswissenschaftlerin, Marketing Managerin – mehr als 20 Jahre Erfahrung in Agenturen und als Führungskraft in internationalen Unternehmen. Expertise im Tourismus- und Standortmarketing sowie im Kontext der deutsch-chinesischen Innovationspartnerschaft. Gründerin der agentur von b GmbH – Berlin | Potsdam
Kompetenz: Interkulturelle Kompetenz, bilaterales Netzwerk in Wirtschaft und Politik, mehrjährige Führungserfahrung in deutschen und chinesischen Unternehmen, Dolmetschen, Germanistik-Studium, Organisation von Delegationsreisen und Konferenzen. Berlin | China
Chinesische Touristen gewinnen als Zielgruppe für deutsche Städte und Regionen an Bedeutung. Nicht nur in den Innenstädten der Metropolen nimmt die Zahl der Reisenden aus China zu. In diesem Workshop lernen die Teilnehmer die kulturellen Besonderheiten chinesischer Gäste, die wichtigsten chinesischen Social Media und Marketingkanäle kennen. Praxisbeispiele, zeigen die Symbolkraft von Farben und Formen im Marketing auf. Der Fokus liegt darauf, den chinesischen Gast besser zu verstehen und mit effektiven Marketingmaßnahmen in China erfolgreich auf sich aufmerksam zu machen.
Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches Zertifikat, das ihm die Teilnahme und die Inhalte des Workshops bestätigt. Im Preis enthalten sind Catering und Getränke.
Fach- und Führungskräfte, Projektverantwortliche und Mitarbeiter aus Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen.
Termin | coming soon |
Ort | Berlin |
Teilnehmer | mind. 5 Teilnehmer, max. 8 Teilnehmer |
Preis | 690 Euro zzgl. MwSt. / Teilnehmer |
Die Teilnahme an Veranstaltungen der Agentur von B. GmbH unterliegt deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Ergänzung der besonderen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Angebotes. Diese werden mit der Anmeldung anerkannt.
© VON B. 2022