Anja Barlen-Herbig
Kompetenz: Strategien, Konzepte, Positionierung – Journalistin, Kommunikationswissenschaftlerin, Marketing Managerin – mehr als 20 Jahre Erfahrung in Agenturen und als Führungskraft in internationalen Unternehmen. Expertise im Tourismus- und Standortmarketing sowie im Kontext der deutsch-chinesischen Innovationspartnerschaft. Gründerin der agentur von b GmbH – Berlin | Potsdam
Frank Barlen
Kompetenz: Markenaufbau, Kreativkampagnen – Dipl. Kommunikationsdesigner (FH), Marketing Manager (DAM) und Bildender Künstler, mehr als 20 Jahre Erfahrung in internationalen Agenturen und Unternehmen. Markenaufbau und Kampagnen für Destinationen und Wirtschaftsstandorte, B2B- und B2C-Marketing. Gründer der agentur von b. GmbH – Berlin | Potsdam
Wei DUAN
Kompetenz: Vorträge, Trainings, Interviews im Kontext chinesisch-deutscher Wirtschaftsbeziehungen. Hauptgeschäftsführer der Chinesischen Handelskammer in Deutschland (CHKD) in Berlin. Studierte Rechtswissenschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht an der Universität Leipzig. Lehrbeauftragter der FH Osnabrück und Gastprofessor an der Hefei Universität in China.
Prof. Dr. Werner Fees
Kompetenz: Strategie und Entwicklung von Geschäftsmodellen, Innovationsmanagement, Post-Merger-Integration insb. für chinesisch-deutsche Projekte, digitale Transformation – Professor für Unternehmensführung an der TH Nürnberg, 10 Jahre Führungspositionen in der Industrie, Gastdozent an amerikanischen und chinesischen Universitäten - Nürnberg
Xia Xu-Fees
Kompetenz: Umfassende betriebswirtschaftliche China-Beratung, Markteintritt in China, Optimierung der Schnittstellen-Prozesse, Post-Merger-Integration, Spezialisierung auf Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau - MBA Studium, 13 Jahre Führungserfahrung im deutsch-chinesischen Umfeld, Inhaberin des Consulting-Unternehmens China Business Upgrade - Nürnberg
Günther Lüders
Kompetenz: Coching, Beratung und Führungskräfteentwicklung in betrieblichen Mitbestimmungsprozessen, mit betriebspsychologischer Ausbildung und seit über 30 Jahren Erfahrungen als Führungskraft in unterschiedlichen Branchen. Auswirkung und Grenzen der digitalen Transformation im Rahmen des Ausgleichs von Arbeitgeber- und Arbeitnehmerinteressen – Hamburg